✺Deine Online-Ausbildung zum Engel-Medium Healer 1 , 2 & 3


GruppeN- oder EinzelAusbildung


Dein Weg zum Kanal für göttliches Licht - Meine Absicht:


Dieser Kurs ist lebensverändernd, denn je mehr wir lichtvolle Engel aus Hochfrequenz-Dimensionen in unser Leben rufen, mit dem Willen, die Liebe und positive Entscheidungen auf der Erde zu mehren, desto stärker wird sich Dein Leben zum positiven wandeln, desto mehr Lichtwesen scharen sich um Dich, um der Menschheit und Seelenwelt noch besser dienen zu können.

 

Ich empfehle meine Ausbildungen allen, die ihre positive Energie geerdet, liebevoll und authentisch anheben möchten und in ihrem Tempo Menschen und Seelen auf ihrem Weg mit wirkungsvollen Tools helfen zu können.

 

Du bekommst durch mein persönliches 1:1 Coaching einen Zugang zu Deinem authentischen, wahren Selbst. Ich werde Dir ein Freund sein und Dich mit meinen spirituellen Kanälen, meinem Voice-Healing (Wahrheit sprechen von Herzen), meiner Weisheit und meinen Herzen den Weg weisen von Deinem blockierenden Karma weg zu Deiner Selbstliebe, Erfolg, Wohlstand, Abundance und der positiven Entwicklung Deiner Talente, Beziehungen.

 

Wir Menschen erschaffen unsere eigene Realität, wir sind Schöpfer, alle verbunden mit einer Lebensquelle. Wenn wir unsere Lebensfrequenz von schwerer, niedriger Energie mittels Engeln, Spirits, Naturkräften, Gebeten oder positiver Handlungen und Entscheidungen erhöhen, wird unsere Realität, unser Leben, unsere Probleme sich zum positiven Verändern.

 

Diese Ausbildungen erhöht Deine Frequenz und stärkt Deine Basis, sie soll vor allem erstmal Dich glücklich machen, damit Du am Ende im Idealfall Liebe, Energie und Glück großzügig weiter geben kannst, an alle, die es wollen.

 

Ich helfe Dir mit meinen spirituellen Kanälen, der Stimme der Wahrheit, der Quelle und Spirits in den Turbo-Lichtkörper-Ausbildungen Karma und Blockaden aus dem Weg zu räumen, die Dich hindern, Dein Potenzial und Dein authentisches Selbst zu leben.

 

 

Dies geschieht mittels Gebeten, Intention an Lichtwesen, der Quelle, Meistern und Engeln mit Liebe in hohen Heilfrequenzen. Blockaden, die Dich daran hindern, Kanal für die göttliche Liebe, das Licht und Dein wahres authentisches Selbst zu sein, werden leicht und einfach transformiert und in Deine Herz-Power umgewandelt.

 

Deine Zentrierung im Herzen wird angestrebt. Herz bedeutet in der Mitte sein, in der Wahrheit, in der Liebe. Himmel und Erde werden verbunden...

 

Diese Ausbildungen werden Deine Lichtkörper, Chakren, Aura, Spirituellen-Kanäle, Emotionen & Gedanken kräftig und sanft durchputzen, damit Du Deine Weisheit und Dein Licht auf der Erde in Schönheit und Mitgefühl zeigen kannst. Du wirst Dich ziemlich positiv verändern :-), Masken adé.

 

Die Tools dazu bekommst Du als Einweihungen, Symbole und Initiationen, Meditationen oder mp3 Audio-Dateien.

 

 

Du allein brauchst den Willen, die Entscheidung, den Weg zu Deiner Erleuchtung einzuschlagen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Entscheide Dich für Dein Licht, die Wahrheit und Dein authentisches Power-Selbst JETZT.

 

 

 

 

 

 



ENGEL-HEALER & CHANNEL

Beginn der Einzelausbildung1

 

- Jederzeit individuell -

Zoom-Sessions | 6 Monate | 12 Treffen alle 14 Tage





ENGEL-HEALER & CHANNEL

Beginn der Gruppenausbildung 1

 

Dienstag, 05.APRIL 2022

19:00-21:30 Uhr Zoom-Session (mit Aufzeichnung) für 6 Monate | 12 Treffen alle 14 Tage