Möchtest Du etwas geben?


Möchtest Du etwas tun, um die Frequenz des Friedens, Harmonie und Liebe in Dein Leben, Familie, Beziehungen, Stadt, Land, Weltmeere und Menschheit zu bringen?

ChigongMeister Zhi Gong Sha
ChigongMeister Zhi Gong Sha

 

Wir singen zusammen für die Heilung der Ozeane, Natur, Mutter Erde, Tierleid, Menschen, unserer Gesundheit, unserer Ahnen, Emotionen, unserer Finanzen :-) und auch speziell für Natur-Katastrophen oder nach Terroranschlägen....

 

 Dann lade ich Dich ein, der kostenlosen, 3 x wöchentlichen Love-Peace-Harmony Chanting Gruppe über Telekonferenz beizutreten.

 

Immer Dienstagvormittag 08:30-09:30 Uhr, Mittwoch vormittag 08:30 - 09:30 Uhr und Donnerstgabend 19:00-20:00 Uhr.

 

Dies bewirken wir gemeinsam:


Ich lade Dich ein uns mit Zehntausenden Menschen über Herz und Seele zu verbinden, die täglich für 30 Minuten Love Peace Harmony singen um zu helfen, das Bewusstsein der Mutter Erde, der Menschheit und allen Seelen in Liebe zu verwandeln.

 

Ich freue mich diese Zeit mit Dir und anderen zu teilen, um Heilung in unsere Herzen, unser Leben und die Welt zu bringen. So helfen wir alle das Bewusstsein der Mutter Erde, der Menschheit und allen Seelen in Liebe zu verwandeln.

 

Wir singen in der kostenlosen, anonymen Telekonferenz nach einem liebevollen Einstimmungs- und Vergebungsgebet für uns und unsere Ahnen das „Divine-Seelen-Lied: Love Peace Harmony“ von dem Heiler und Chigong-Meister Zhi Gong Sha für ca. 40 Minuten.

 

Ich rufe dabei die Seelen unserer Ahnen, Mitmenschen und Freunde, die Seele von Mutter Erde, des Himmels, unserer Schattenseiten und des Lichtes, unserer spirituellen Väter und Mütter und das Göttliche, zu uns zu kommen und mit uns zu Chanten.

 

 

Diese Lied trägt göttliche Frequenz und Schwingung der Liebe, Vergebung, Mitgefühl und Licht in sich.

 

 Göttliche Liebe schmilzt alle Blockaden

• Göttliche Vergebung bringt innere Freude und inneren Frieden

• Göttliches Mitgefühl steigert die Energie, Ausdauer & Lebensfreude

• Göttliches Licht heilt, beugt Krankheiten vor, verlängert das Leben und verwandelt das ganze Leben, einschließlich Wirtschaft, Finanzen und Beziehungen.

 

 

Warum tun wir das:


Wer etwas gibt, kann auch erhalten. Für andere chanten, um ihr Leid zu transformieren, bewirkt Heilung in unserem Leben. Selbstbezogenheit und Egoismus heilen. Wenn du täglich morgens und abends für je 15 Minuten dieses Lied singst, für nur 21 Tage, wird sich dein Leben zum positiven verändern. Probiere es aus. Zusammen mit den Gebeten wird die Heilfrequenz noch stärker.

 

Diese Meditation werden wir ohne gemeinsame Interaktion durchführen, ich leite die Anrufung und das Vergebungsgebet zu beginn an und dann Singen wir gemeinsam ca. 40 min. 

 

FESTNETZ EINWAHLEN:


Mit einer Flatrate für das  Festnetz können Einwahlnummern aus Deutschland komplett kostenlos, anonym genutzt werden. Ansonsten gelten Festnetzpreise oder Flatrates des Landes:

 

 

 

Deutschland:    D - 030 / 634 179 89

 

Konferenzraum-Nr: 6725  - Bitte Nummer eingeben und Raute#, dann wirst Du weitergeleitet in die Konferenz.

 

 

Falls du Fragen hast oder an einer persönlichen, kostenlosen Einführung und Anleitung mit dieser Meditation incl. Gebeten interessiert bist, schreibe mir eine Email: info@spirituelle-kinesiologie.de oder rufe mich an 030-40047074

 

 

 

Ich freue mich auf Dich! Gemeinsam sind wir im Herzen stark.

 

Liebe, Frieden & Harmonie für Dich, für Mutter Erde, die Menschheit.

 

 

Claudia Rosenhahn

 

 

TEXTE:


Deutsch


Ich liebe mein Herz und mein Seele

 

Ich liebe die ganze Menschheit

 

Vereinet Herzen und Seelen

 

Liebe, Frieden und Harmonie

 

Liebe, Frieden und Harmonie

Englisch


I love my heart and soul

 

I love all humanity

 

Join hearts and souls together

 

Love, peace and harmony

 

Love, peace and harmony

Chinesisch


Wo ai wo xin he ling

 

Wo ai quan ren lei

 

Wan ling rong he mu shi sheng

 

Xiang ai ping an he xie

 

Xiang ai ping an he xie

Seelensprache


Lu La Lu La Li

 

Lu La Lu La La Li

 

Lu La Lu La Li Lu La

 

Lu La Li Lu La

 

Lu La Li Lu La