Mein Angebot in Berlin & Auf den Kanaren, El Hierro:


Ein Wort zuvor.....lass Dich von meinem vilefältigen Angebot hier nicht verwirren.

 

Ich nutzte alle Techniken mehr oder weniger intuitiv in meinen Sitzungen. Du musst Dich also hier für nichts entscheiden, ausser, Deine Intuition gibt dir einen starken Hinweis.

 

Nun kannst Du sehen, welche Techniken ich nutze, falls es dich interessiert. Ich freue mich auf dich!




Seit 2000 wurde ich ausgebildet in...



KINESIOLOGIE


Emotionale-Kinesiologie 3-in-1-Concepts
bei Gisela Leiter in München. 
Danach meine Eigen-Entwicklung der SPIRITUELLEN-KINESIOLOGIE
in Berlin

HEILENDE HÄNDE


JYOREI- Reinigung des Geistes mit göttlichem Licht bei

SHUMEI-BERLIN


REIKI MEISTERIN

& LEHRERIN:

In verschiedenen Richtungen:

Nach Usui bei Joachim Fischer, Schamane in Berlin

&

KUNDALINI-REIKI,

GOLD-REIKI,

ONENESS-REIKI,

Diverse weitere Übertragungen

bei Mona Christiana Kluge, Österreich


Divine-Healing-Hands von

Chigong-Meistern

Dr. Zhi-Gong-Sha über Petra Herz

in München


Seelengesang & Seelensprache von

Chigong-Meistern:

Dr. Zhi-Gong-Sha

und

TianGong in Berlin


SCHAMANISMUS


Medium
Filha-De-Santo
im brasilianschem Schamanismus - Candomblé
bis heute
bei Dalva Rzepka und Joachim Fischer, Schamanen in Berlin

Räucherrituale

 4 Elementearbeit

Weisse Magie bei Joachim Fischer, Schamane in Berlin


YOGA & MANTREN


Kundalini-Yoga & Mantren

nach Yogi Bhajan


Hatha-Yoga

nach Swami Sivananda


Mantrenarbeit über Liebe, Mitgefühl und Heilung:

Avalokitesvara,

Lord Shiva, Medizinbuddha, Mantren von Master Zhi Gong Sha,...


SONSTIGES


Aura- & Chakrenausgleich

 

Schutz-Engelarbeit

 

 Körper-Seelen-Verbindung





WOBEI HILFT MEINE ARBEIT?


  • Bei emotionalen Blockaden in Beziehungen und mit sich selber
  • Vergeblicher Kinderwunsch
  • Probleme mit dem Partner, Obsession, Streit, Gewalt
  • Familiäre, berufliche und private Probleme
  • Missbrauchsthemen
  • Depression, Isolation, Trauer
  • Vergebungsarbeit
  • Ängste, Panikattacken,  Mobbing, Sucht, Trauma, Phobie...
  • Probleme, Entscheidungen zu treffen, auf das Bauchgefühl zu hören
  • Spirituelle  KRISEN, Karmalösung
  • Isolation, Unfähigkeit einen Partner oder Freunde zu finden, Bindungen einzugehen
  • Bei seelischen Ursachen gesundheitlicher Probleme
  • Alle Anhaftungen
  • Bei allem was BLOCKIERT scheint negativen Stress bereitet
  • BURN-OUT-KRISE, Selbstverletzung, Destruktion
  • UNGEERDET, Verwirrt, Unklar
  • Destruktive, emotionale Abhängigkeit von Menschen, Situationen etc.
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Selbstzerstörung, Pech, Unglück...
  • Hochsensible, sensitive Personen (HSP)
  • Blockaden & Probleme beim Aufstieg der Kundalini
  • Bei allen negativen Projektionen auf Menschen und die Welt
  • Als Unterstützung neben einer Therapie
  • NEGATIVITÄT, Fremdenergie, Besetzung...und und und

 

   


Zur Info:


Du lernst durch unsere Arbeit, Deine unterdrückten und verleugneten Gefühle zuzulassen. Emotionen wie Wut, Angst, Hass, Traurigkeit, Stagnation, Depression, Krisen etc. sind unsere Freunde und weisen uns auf ein inneres Defizit hin.

 

Unsere dunkle Seite braucht positive Aufmerksamkeit, damit sie uns nicht dominiert und das Gute und Gesunde sich in uns zeigen kann.  Die positiven Anteile und das positive Potential sollen sich zeigen, uns helfen unsere Probleme konstruktiv zu lösen und uns wieder Lebensfreude geben.

 

Die Veränderungen nach den Sitzungen können unmittelbar, positiv spürbar sein. Es ist auch möglich, das eine leichte Erstverschlimmerung eintritt. Stell Dir vor, das wir eine emotionale Türe öffnen, die mit Recht lange Zeit versiegelt und verschlossen war und nun die verborgenen und verdrängten Themen frei gibt. Du wirst lebendiger, die Lebensfreude kommt zu Dir zurück.

 

 
  1. Du bekommst während der Sitzungen meine volle Aufmerksamkeit, Unterstützung und ein Coaching, um in deine Kraft und innere Mitte zu kommen. So kannst Du nach der Sitzung deine Probleme angehen und selbst erfolgreich lösen.
  2. Ich nehme Dir keine Verantwortung für dein eigenes Leben und keine Lebensentscheidung ab. Aber ich unterstütze Dich mit Rat, Intuition und Ehrlichkeit.
  3. Nur Du kannst Dich selbst heilen! Es ist Deine Aufgabe, auf Dich selber positiv zuzugehen. Nur so kann Selbst-Heilung geschehen. Ich sehe mich als unterstützende Begleitung auf Deinem Weg.
  4. Ich helfe Dir, Dich selber besser kennen zu lernen, Zugang zu dir selbst und Deinen eigenen Lebensweg zu finden.