Willkommen! Ich bitte meine Klienten meine Arbeit zu kommentieren, gerne auch anonym. Keine Angst bei der Eingabe wegen Fehlern etc., Dein Feedback wird nach Durchsicht von mir freigeschaltet.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

 

 


KUNDEN-FEEDBACKS:


 

# 51

 

 

Feedback & Wertschätzung einer Klientin/regelmäßigen Teilnehmerin der LOVE, PEACE & HARMONY Chanting Gruppe

 

Liebe Claudia,  ein frohes neues Jahr voller Licht und Frieden wünsche ich Dir!

 

Danke, dass du so viel Licht in mein Leben gebracht hast! Ich danke

dir von ganzem Herzen. Danke, dass du mich so ins Licht gezogen hast.

Danke dass du so viel getan hast, um deinen Auftrag zu erfüllen und schon so vielen geholfen hast! 

In großer Wertschätzung und Liebe, Naomi

 


 

#50

 

Feedback regelmäßige Teilnehmerin der wöchentlichen Love, Peace, Harmony Chantinggruppe per Telekonferenz, November 2016

 

Nachricht: Liebe Claudia,

 

deine Love,Peace,Harmony Chanting Gruppe ist so wunderbar. Hätte nie gedacht das man sich in einer Telefonkonferenz sooo verbunden fühlen kann. Es ist so einfach ganz bequem von zu Hause aus nur per Telefon doch sooo viel für sich und Andere tun zu können. Das Lied ist eine Botschaft aus der göttlichen Welt und hat eine starke energetische Wirkung...

 

Ich bin seit September 2016 dabei und für mich hat sich mein Leben noch einmal verändert. Alles ist wärmer, liebevoller und harmonischer. Meine Beziehungen sind klarer und ehrlicher geworden. Danke Danke Danke.

 

Namastė . N. aus Pankow

 


# 49

Feedback Sitzung Spirituelle-Kinesiologie und Vergebungsabeit mit den Ahnen bei Selbstabwertung und Reinigung der Spirituellen Kanäle, März 2016

 

Hallo Claudia,   das ist wieder mal sehr beeindruckend, welche Auswirkungen die letzte Sitzung hat. Ich hatte wegen irgendeiner Sache wieder Schuldgefühle und Abwertung, Panik usw... Und dann ist mir eingefallen, dass ich Vergebungsmeditation einfach (mal) mit mir selber mache. Das war super!!! Ich hab gemerkt, wie ich auf einmal nicht mehr so gespalten war. Eher ganz. Immer weniger Krieg in mir. Immer mehr Frieden.

Du hast ja auch gesagt, dass da so ein Koloss abgefallen ist von mir (bei der letzten Sitzung), und du ganz viel Frieden gespürt hast. Dadurch konnte ich dann auch diese Vegebungssache mit mir selber machen. Die Reinigung der spirituellen Kanäle, die du gemacht hast, ist sehr zu spüren.

 

Und seit der Vergebungsmeditation bei Dir reagiere ich auf alle Zwanghaftigkeit und Panik immer wieder mit Liebe.................. es ist jetzt schon toll zu sehen, was sich verändert, wenn ich nicht mehr auf die alte Weise reagiere. Also nach dem Schema: Aus dem Gleichgewicht kommen, Panik, Druck ausüben, noch mehr Panik, usw... sondern immer wieder mit Liebe und dann kommen ganz neue Gedanken.  Ich hab jetzt schon ein paar Mal erlebt, wie das diese Abwärtsspirale gestoppt hat.

 

Ohne dich wäre ich sicher nicht da, wo ich jetzt bin. Wie toll, dass es dich gibt. Vielen Dank, dass du so viele gute Sachen bewirken kannst.  Ganz liebe Grüße. Bis bald.  Naomi

 


#48

 

Feedback nach erster Sitzung Spirituelle-Kinesiologie mit Thema erster Arbeitstag nach Depression und Burnout-Krise in Berlin 2015

Liebe Claudia,
erstmal: Nochmals HERZLICHEN DANK für die erste bzw. vergangene Sitzung bei Dir! Das war genau das, was ich gebraucht habe. Und tatsächlich hat sich für mich etwas verändert: Ich fühle mich wesentlich leichter und spüre endlich wieder ganz viel Freude in mir :-)
Außerdem hatte ich einen guten Start in meine neue Arbeit. Es klappt ziemlich gut außer ein paar Ausnahmefällen mit mir und den Kindern. Ich habe das Gefühl, dass eine Tür aufgegangen ist und ich mehr Möglichkeiten als vorher für mich sehe.
Gleichzeitig weiß ich, dass es erst ein Anfang ist, und ich ahne, dass noch viel mehr möglich ist. Zudem spüre ich noch einige Blockaden in mir ... Deswegen möchte ich, wenn es für Dich zeitlich machbar ist, sehr gerne nochmal einen Termin bei Dir haben....J.

# 47

Feedback nach einer Sitzung unerfüllter Kinderwunsch mit Spiritueller-Kinesiologie in Berlin 2015

Name:  Jennifer Polte-Mantei aus Berlin              E-Mail-Adresse: j-polly1@freenet.de

 

Hi Claudia, endlich schaffe ich es mal, mich nochmals bei dir zu bedanken. Nach 1,5 Jahren und 5 erfolglosen künstlichen Befruchtungen, begleitet mit Ostheopathie, vielen medizinischen Eingriffen & Akupunktur, wusste ich nicht mehr weiter, was meinen Wunsch nach einem Baby noch erfüllen könnte.

 

Nachdem mir eine Kollegin nahegelegt hat, doch einmal das Internet nach jemandem zu durchsuchen, der Karmaauflösung anbietet, bin ich auf deine Internetseite gestoßen und schnell war der Kontakt hergestellt. Als ich Ende letzten Jahres dann deine Räume betrat, war ich gespannt, was auf mich zu kommt. Es war für mich ungewohnt und neu, doch ich ließ alles ohne Bedenken auf mich einwirken.

 

Nach nur einer Sitzung fühlte ich mich viel freier und es war als ob eine große Last von meinen Schultern gefallen ist. So ging ich gleich viel gestärkter in die nächste Kinderwunschbehandlung, obwohl wir eigentlich vorher noch eine 2. Sitzung geplant hatten *Grins*. Doch zu dieser Sitzung kam es erst einige Wochen später, nachdem feststand, dass ich endlich schwanger war *freu*.

 

Fazit: Kopf und Geist haben einen enormen Einfluss auf den gesamten Körper und es kann helfen auch einmal alternative Möglichkeiten auszuprobieren, wenn die Schulmedizin nicht mehr weiterhelfen kann. Also nochmal einen ganz großen lieben Dank an dich, liebe Claudia.

 

P.S. In Kürze werden wir unsere Maya in den Armen halten.  Mit lieben Grüßen Jenni

 


#46

Feedback nach mehreren Sitzungen Thema: SELBSTLIEBE STÄRKEN mit Spiritueller-Kinesiologie und Herzöffnung 2015

 

Liebe Claudia, 

vielen Dank, dein Lob freut mich sehr. Wie haben sich die Dinge verändert. Als ich Ende Januar an anderer Stelle sagte, dass ich weggehen werde aus meinem Job, wurde mir praktisch noch die Tür aufgehalten, damit es schnell geht. Jetzt bekunden mir fremde Menschen, das ich ein wichtiger Teil der Gemeinschaft bin. Diese Erlebnisse sind nicht mit Geld zu bezahlen. Ich erlebe jetzt meine Entwicklung ganz bewußt mit.

 

Claudia, ich stecke langsam meinen Kopf aus dem Sumpf heraus und finde, meine Eltern hatten Unrecht, ich bin ein toller Typ. Dir ein schönes WE und vielen Dank für deine Begleitung.

 

Bevor ich zu dir kam, war ich bei einer anderen Frau. Sie hat meine Behandlung mit den Worten abgelehnt, das bei mir so viele traumatische Dinge passiert sind, da traut sie sich nicht ran. Viele Grüße von H.


 

 

#45         Nach Sitzung mit Spiritueller-Kinesiologie und Herzöffnung Nov. 2014

Liebe Claudia,  ich war gespannt was mich erwartet und was so alles passiert....Und es ist so viel größer...

 

Es ist nicht was NUR im Außen passiert, sonder viel mehr bei MIR. Mein Herz ist groß und warm, und ich spüre so viel Liebe in mir, mehr als je zuvor. Und damit meine ich nicht die Liebe oder Gier die Männer betrifft, sondern die Liebe zu mir und damit zu meinem ganzen Umfeld...

 

Es ist ist so kostbar, und ich bin UNENDLICH dankbar das wieder fühlen zu können.

Damit ist mein Vertrauen in die Energien, in die Liebe, in den Fluss des Lebens wieder da.... Als ob es nie weg war!

 

Und mein Gedanke dabei ist, ES STEHT MIR AUCH ZU; ICH HABE EIN RECHT DARAUF GLÜCKLICH ZU SEIN; LIEBE ZU GEBEN UND ZU EMPFANGEN - OHNE BEDINGUNGEN - ich bin mutig und könnte alles schaffen wenn ich es von Herzen will, mich um mich kümmere und auf meine Gefühle und Intuitionen höre...Es ist einfach meine eigene Wahrheit...

 

DANKE, danke. LG und eine Umarmung N.

 

 


 

44#        Wochened-Workshop Muskeltest lernen

 

Liebe Claudia,

ich wollte mich noch recht herzlich für das tolle Seminar bedanken, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen ! Ich würde sogar sagen, dass ich noch nie so ein gutes Praxisseminar hatte und ich hatte schon viele ! Oft wird es einmal gezeigt und wenn man Glück hat, guckt die Ausbilderin mal zu, wenn man übt. Noch nie habe  ich mich so gut betreut gefühlt wie bei Dir :-)

 

Ich freue mich auf das 'Nachtreffen' und finde es toll, dass Du uns dieses Angebot gemacht hast.  Ganz liebe Grüße Cathrin

 

 


 

43#       Feedback nach  Sitzung Spirituelle-Kinesiologie Juni 2014

 

Hi Claudia,

wollte dir nochmal schreiben weil ich die soooooooo dankbar bin für all das tolle, was du beim letzten termin für mich gemacht hast. Es ist unglaublich, was das alles ausgemacht hat.

 

Ich hab neulich gecheckt, wie viel ich durch dieses Opferverhalten, und dadurch, dass ich immer alles gegen mich drehe, zerstöre. Ich war sogar schon an einem Punkt, wo ich voll Lust an dieser Zerstörung hatte und daran mich und andere zu hassen. Ich hab mich noch viel stärker als früher da reinfallen lassen und extra viele Sachen gesucht um mich zu zerstören. gehofft, dass jemand sieht, wie schlecht es mir geht und versucht, andere zu bestrafen dafür, das jemand gegen mich ist.

Du hattest auch recht als du meintest, dass ich die Beziehung zerstören will. Ich hab echt alles dafür getan, dass es sicherlich früher oder später passiert wäre.  Es war wie so ne Sucht. Ich war schon so voll besessen von diesem dunklen und der Zerstörung. Ich hab mich echt extra weggeschmissen und mir eingebildet, ich könnte irgendjemanden bestrafen indem ich so vollkommen in die Zerstörung gehe. Das wäre mir auch gelungen. Ich hätte mich ganz schön selbst bestraft. Es war sehr hilfreich, diesen Zerstörungsmechanismus, der ja eh die ganze Zeit so unterschwellig abgelaufen ist, so deutlich zu sehen.

 

Irgendwann war mir dann auf einmal klar, wie krass mir dieser Hass im Weg steht. Wie ich ewig weiter kämpfen ohne dass sich was ändert, wenn ich nicht aufhöre zu hassen. Jedenfalls hab ich mich dann dagegen entscheiden. Und auf einmal war wieder eine Verbindung zwischen ... und mir. Ich hatte total vergessen, wie wichtig mir diese Beziehung mal war. Das habe ich alles vergessen gehabt, weil ich so mit zerstören beschäftigt war... Es ist unglaublich, wie sehr ich in diesem dunklen war.

 

Ohne dich hätte ich all das nicht gecheckt. Ich finde es wieder mal sehr erstaunlich, wie du das immer machst. Wie toll, dass es dich gibt :D

 

Bis bald und alles alles Gute dir N.

 

 

 


 

42#          Feedback nach 2 Sitzungen Körper-Seelen-Verbindung Fernbehandlung Februar 2014

 

 

 

Liebe Claudia,

 

heute früh bin ich aufgewacht und hatte ganz kurz das Gefühl, wirklich glücklich zu sein. So habe ich mich noch nie gefühlt, es war so schön.  Ich habe auch wieder das Kribbeln der Energie bemerkt und außerdem hatte ich richtig kalte Hände und Füße, was ich sonst nicht kenne.

 

Ich habe das Gefühl, ich bin weicher und offener geworden. Vielen Dank. H.

 

 

 


 

 

#41             Feedback nach 3.Termin Spirituelle-Kinesiologie September 2013

 

Hallo Claudia,

 

...Die Tage nach dem letzen Termin bei dir waren sehr anders. Ich war voll bei mir und auch so präsent. Ich hab einfach Sachen gemacht und nichts hinterfragt und angezweifelt. Da habe ich erst mal gemerkt, wie sehr ich sonst immer auf der Flucht war, bzw. wie ich mich ständig von zig Gedanken zerrissen. Ich konnte mich auch auf einmal auf eine angemessene Art entscheiden. So ganz ruhig, ohne tausend mal hin und her zu denken. Auf einmal hatte ich viel mehr Energie...

 

...Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine Hilfe. Das wirkt jedes Mal echt so gut, was du da so machst und sagst. Ich finde es ziemlich erstaunlich, dass es jedes Mal so gut passt und so viel in Bewegung setzt. N.

 

 

 


#40

 

Name: Marcel

 

 

Nachricht: Claudia,

 

ich wollte mich noch einmal bei Dir bedanken! Die Art und Weise wie Du mich in meinem Prozess begleitet hast, fand ich sehr hilfreich. Du hast die Dinge auf den Punkt gebracht und bist behutsam damit umgegangen, bei Dir habe ich mich immer angenommen gefühlt. Nun bin ich ein ganzes Stück freier und vor allem habe ich eine ordentliche Portion Lebendigkeit durch Dich zurückerlangen können. Mögest Du noch vielen anderen eine herzliche Begleitung sein.

 

Ich danke Dir für dein Vertrauen!  Liebe Grüße, Marcel

 

 


 

#39             Feedback Kundin nach der ersten Sitzung Spirituelle-Kinesiologie März 2013

 

Liebe Claudia,

 

die Sitzung bei Dir hat eine sehr positive Wirkung bei mir erzeugt!!!

Ich fühle derzeit soviel Vertrauen, Lebensenergie und Leichtigkeit in mir, das es mich teilweise überwältigt.

Diese Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr in diesem Ausmass.....

Ich bin echt froh, die Entscheidung getroffen zu haben, dich zu besuchen.

Ich kann im Moment viele Gefühle in mir wahrnehmen und annehmen.... Freude, Gelassenheit, Wut, Traurigkeit uws..

Das gibt mir Kraft, alles so zuzulassen wie es gerade ist. Ich verstehe jetzt, das es sich immer wieder in mir verändert wird!...

 

 


#38

 

Name:        nadine

 

E-Mail:       nada1@gmx.de

 

Nachricht: Liebe Claudia,

 

ich kann das, was Naomi geschrieben hat nur bejahend unterstreichen und 3 dicke Ausrufezeichen hinten dran setzen, denn sie hat deine Arbeit und dessen Wirkung trefflich auf den Punkt gebracht.

 

Du hast eine starke, für mich sehr hilfreiche, Veränderung in mein Leben gebracht und deine Worte hallen Situationsbedingt in mir nach (hinhören muss man aber selber lernen!) . Schön war auch, dass es dir Wirklich darum geht dem Menschen zu helfen (!), keine Eso-Abzocke, wie es sie leider zu oft gibt.

 

Wer bereit ist, seine Probleme in den Angriff zu nehmen und in den Spiegel der Wahrheit zu schauen, der ist bei dir an richtiger Stelle!

Ich wünsche dir alles Liebe und danke dir vom Herzen,

bis sicher ganz bald, Nadine

 

 


 

#37            Feedback einer Kundin nach der ersten Sitzung Spirituelle-Kinesiologie Juni 2012:

 

Name: Naomi

 

Nachricht: Liebe Claudia,

 

es ist einfach unfassbar, was durch dich da ausgelöst wurde. Ich bin so froh, dass ich bei dir war. Du hast da echt ganz schön was in Gang gebracht.

 

Irgendwie check ich das alles gar nicht wirklich. Es hat einfach sofort geholfen. Sofort angeschlagen und wirkt die ganze Zeit nach. es ist wie eine Kettenreaktion, die da in Gang gekommen ist. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Und es ist so ein schönes Gefühl, dass es einfach immer weiter nachwirkt. Es ist wirklich ein Prozess in Gang gekommen. Und ich bin soooooo froh darüber.

 

Endlich vorbei mit dieser elenden Stagnation. Es ist nicht so, dass jetzt alles nur noch rosig und super-prima ist. Aber darauf kommt es auch gar nicht an. Klar gab es auch wieder schwierige Situationen. Aber zum ersten mal seit langem wollte ich es schaffen, und hatte keine Lust mehr, mich ständig wieder runter ziehen zu lassen. Und dann ging es. Und es war jedes Mal so ein Erfolgserlebnis und hat mir so eine starke Selbstachtung gegeben.

 

Es ist nicht mal eine Woche her seit ich bei dir war und es hat sich schon so viel verändert. Und jede Veränderung setzt wieder neue Energie frei. Was für eine Freude, diesen Transformationsprozess zu erleben. Es ist wie als würde man ein Pflanzenwachstum im Zeitraffer ansehen.

 

Und es ist echt nicht übertrieben, wenn ich sage, dass alles was du gesagt hast während dieser 3 Stunden die entscheidenden Punkte genau getroffen hat, und daran gerüttelt hat. Und an jedem dieser Punkte hat ein solcher Transformationsprozess begonnen.

 

In Situationen, in denen ich wieder in negative Abwärtsspiralen fallen würde, kann mein System diesen Automatismus jetzt stoppen, indem sich mein Körper je nach Situation an die passenden Worte erinnert, die du gesagt hast. Diese Worte haben verdammt viel Kraft. Du hast eine super-Intuition für die richtigen Worte :D Diese Worte haben einfach getroffen und gesessen und einen großen Teil der negativen Festung zum Einsturz gebracht.

 

Danke. Danke. Danke.

Naomi


#36

 

Nachricht:

 

Liebe Claudia,

 

meine Sitzung ist schon ein Stück her, aber ich musste alles erst einmal sacken lassen. Du hast mir gesagt es wird sich etwas ändern. Es hat sich etwas geändert. Zudem habe ich in deiner Sitzung meinen Schutzengel über mir schweben gesehen und das gibt mir die Gewissheit, dass ich nie allein bin, sondern das mein Schutzengel immer bei mir ist.

Es war eine großartige Erfahrung und ich werde gern wieder bei dir Hilfe suchen, wenn die Zeit gekommen ist.

 

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!  Liebe Grüße,  Denise

 

 


#35

 

Feedback einer Kundin nach erster Sitzung Spirituelle-Kinesiologie Februar 2012:

 

 

Liebe Claudia,

 

ich wollte Dir sagen, daß mir die Art und Weise Deiner Behandlung sehr gut getan hat. Es ist für mich eine richtig runde Sache, wie Du für Dich entwickelt hast mit Vorgespräch, allem durchtesten und durch die herrlichen Gongs und Klangschalen ausleiten. Das hat mir gut gefallen... auch Deine Art... ganz wunderbar direkt und klar... und ich habe schon viel ausprobiert.

 

Du hast Dich gut eingespürt, danke - ich bin froh den Brocken aufweichen zu können. Ich habe zu Hause zwar dann gleich einen aufreibenden Anruf erhalten und hätte mir gewünscht noch länger in dem wunderbaren Gefühl schwelgen zu können, aber ich freu mich schon aufs nächste Mal.

 

Es arbeitet - Ich fühle mich insgesamt aber schon -anders/ besser- kann es jetzt gar nicht recht beschreiben.  Dann gern auch einen kleinen Gongschlag länger aufs Herz, ohne das ich etwas sage, sondern nur genieße. ;) zwinkern

Hab einen wunderbare Zeit bis dahin. A.

 


 

#34

 

Name:         Thomas

 

E-Mail:        oursemou@gmail.com

 

Nachricht:  Hallo Claudia

 

Vielen Dank für deine Hilfe bei der Suche nach Leichtigkeit und Freude. Ja, das Leben ist schön, da kann man nichts gegen tun ! :-)

 

Das war eine schöne "Arbeit" mit Dir und ich freu mich schon fast auf das nächste Problemchen, dass ich mal wieder bei Dir klingeln kann ! Aber im Moment fühl ich mich sehr sehr sehr wohl ;-)

 

Nochmals vielen Dank und viele Grüße

Thomas


 

33#

 

Hallo liebe Claudia,

 

An meinem letzten Sitzungstag bei dir ging ich zu meiner Enkeltochter (Sie wird im Februar 2 Jahre). Deine Worte zu meiner abschließenden Sitzung waren sinngemäß ... Die Engel mögen mich begleiten, ich möge meine Grenzen erkennen und setzen und in das Leben vertrauen....

 

Wenn ich meiner Enkelin begegne, bringt sie mir immer stolz ihre neuesten Spielsachen. Doch diesmal sah sie mich, rannte weg, kam wieder und rief ENGEL, ENGEL und brachte mir diesen. Ich war so verblüfft, fast sprachlos und fragte meine Tochter, woher sie diesen ca. 10 cm großen Keramik-Engel hat. Er stand immer im Fenster ... aber ich kannte ihn nicht. Diese Episode werde ich wohl immer in Erinnerung behalten. Aber wahrscheinlich hat meine Enkelin auch gespürt, dass ich die Engel dringend brauche und sie zeigte mir, dass sie immer da sind.

 

Mein Papa ist am im 26.11. für immer eingeschlafen, ein Tag vor seinem Geburtstag. Das müssen wir alle noch verarbeiten, aber ich habe Kraft in deinen Sitzungen geschöpft und bin zz. in unserer Familie am stabilsten, wenn man das so sagen kann.

 

Dafür meinen Dank an DICH, denn der Zustand, den ich vor der Begegnung mit dir hatte, hätte bestimmt einen Zusammenbruch gebracht.

 

In den letzten 2 Wochen habe ich von verschiedenen Personen 5 Engel bekommen, das ist außergewöhnlich!! Einen Engel habe ich meiner Mutti geschenkt, da ihr am Meisten die Kraft und der Sinn fürs Leben fehlt! Am Freitag ist die Trauerfeier für meinen Vati, wir hoffen, dass wir ihm einen würdevollen Abschied bereiten können!! Die Engel sind ja bei uns!!

 

Dir liebe Claudia wünsche ich alles Gute und noch einmal DANKE. Alles Liebe von G.

 

 

 


 

32#

 

 

 

Name: david

 

Nachricht: also claudia, ich komm ja immer wieder gerne zu dir! egal ob große oder kleine dinge, du hilfst die sachen wieder ins rollen zu bringen... und dazu kann ich nur jeden ermutigen sich ab und an einen guten berater(in) wie dich zu gönnen...

 

viele grüße und bis zum nächsten mal ;D

 

david

 

 

 

 


31#

 

Liebe Claudia,

 

... ich bin, glaube ich, angefangen mit den Besuchen bei Dir, in eine Phase des Umbruchs geraten, bei der die bisherige Statik ins Wanken gekommen ist.

 

Nicht mehr meine Egozentrik, Karriere und Unabhängigkeit scheinen mir mehr so wichtig als vielmehr die guten alten Werte des Miteinander und Füreinander, Partnerschaft, Familie und immer wieder und in allen Formen:

 

Liebe, das Einzige was wirklich zählt. Und da wir mit der Selbstliebe beginnen müssen, habe ich mir erst einmal vorgenpommen, besser auf mich Acht zu geben und mich nicht mehr so auszubeuten...

 

Ich danke Dir, liebe Claudia, noch einmal sehr dafür, dass Du mich so gut auf den Weg gebracht hast, und ich bin gespannt, wo mich mein Weg noch hinführt.

 

Dir alles Liebe und Gute, und vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Herzliche Grüße P.


 

 

30#

 

Name:            Christina

 

E-Mail:           christinainberlin@xxx.de

 

Nachricht:       Liebe Claudia,

 

du hast mir aus einem furchtbaren Wirbelsturm heraus geholfen. Unsere gemeinsame Arbeit hat mir sehr wichtige Impulse gegeben, mein Leben zu verändern, es in die Hand zu nehmen.

 

Es ist viel passiert in den 3 Monaten, seitdem ich das erste Mal bei Dir war. Und auch wenn es ein harter Weg ist, bin ich doch glücklich, dass Du mir gezeigt hast, wie gut es mir tut, authentisch zu sein, den Weg des Herzens zu gehen.

 

 Ich bin Dir sehr dankbar für Deine Unterstützung und Hilfe und hoffe, dass noch viele Menschen den Weg zu Dir finden und Du sie mit Deinen beeindruckenden Fähigkeiten zur Heilung anregen kannst.

 

Alles Gute für Dich,

Christina

 

 



28#

 

 

Hallo Claudia,

 

...Ich wollte mich aber nochmals bei Dir für die positive Energie bedanken! Bei mir hat sich vieles "geöffnet", was sich jeden Tag in unterschiedlichen Dingen zeigt. Es gibt viel "Bewegung" im Herzen und ich versuche mit den aufkommenden Gefühlen differenzierter umzugehen.

 

Nochmals Vielen Dank für Deine Hilfe und Deine Wärme!

 

Beste Grüsse aus der Schweiz, A.

 

 

29#

 

Name:             Karl

 

Nachricht:        Liebe Claudia,

 

ich möchte mich gerne, auf diesem Weg bei Dir bedanken und Dir meine Hochachtung aussprechen. Seit dem Augenblick, als ich Dich aufgesucht habe, hat sich mein Leben richtig rasant und gut verändert. Ich danke Dir, für die wunderbaren und sehr ergreifenden Sitzungen.

 

Ich danke Dir, dass Du mir in dieser so für mich schwierigen Phase die Unterstützung gibst und mich klar zu mir führst. Ich danke Dir dafür, daß Du mir begegnet bist und mir all die wunderschönen Augenblicke gibst für einen neuen Lebensabschnitt. Vielen Dank für die Hilfe des Richtungswechsels.

 

Der Höhepunkt war für mich, zweifelsohne die Visionsreise... vielen Dank für den Anstoß dazu, zu guter letzt möchte ich, aus tiefstem Herzen D A N K E sagen, alles was ich fühle und sagen möchte können Worte nicht beschreiben...... Tausend DANK !!!

 

In Liebe und auf eine wunderschöne Zukunft, Karl

 

 


27#

 

Name:             Sandra

 

E-Mail:            x@xxx.ch

 

Nachricht:       Meine liebe,

 

in der gemeinsamen Arbeit mit dir habe ich vertiefte Erkenntnisse und neue Zugänge zu mir selbst gewonnen. Du hast mit viel Feingefühl, einer bestechenden Klarheit, viel Humor und deinem Reichtum an spirituellem Wissen meine Blockaden erkannt und in deiner heilenden Arbeit transformiert und zum fruchtbaren fliessen gebracht ;-)

 

Meine Aengste liegen nun hinter mir und vor mir sehe ich meinen dicken Bauch und freue mich auf die unmittelbare Geburt unseres kleinen Sohnes.

Du bist wunderbar und dafür danke ich dir aus tiefem Herzen. Ich wünsche dir alles Beste und bin berührt über die wunderbare Begegnung mit dir.

 

Herzlich Sandra

 

 

 


26#

 

 

Name:             Ruth aus B

 

E-Mail:             rundga@web.de

   

Nachricht        Liebe Claudia,

ich wollte Dir schon längst über diesem Weg noch mal "Danke" sagen. Die Sitzungen bei Dir sind schon eine besondere Erfahrung. Eine Erfahrung mit Nachwirkungen. Ich kann nicht behaupten, dass jetzt Alles prima läuft, aber das Loslassen geht doch wesentlich leichter.

 

Die emotionalen Abstürze sind nicht mehr so tief und anhaltend und ich beginne immer mehr, mir selbst treu zu werden. Was bedeutet, dass ich mein Leben mit dem anreichere, was mir gut tut - besser für mich sorge.

 

Ein sehr wichtiger Punkt ist, dass ich die Menschen weit weniger fürchte, als früher und die Angst, mich zu zeigen, leichter überwinden kann. Damit wächst die Chance mich wirklich kennen zu lernen, als die ich bin und nicht als die, die sich andere wünschen könnten. Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für das "Leichter" in meinem Leben.

 

Herzliche Grüße und eine dicke Umarmung von Ruth

 

 

 

 

25#

 

Name:          Roswitha, Berlin. Oktober 2010

 

E-Mail:          xxx@xxxx.de

 

Nachricht:       Liebe Claudia,

 

jede Sitzung mir dir war ein Geschenk!

Deine Medialität, deine kraftvolle, herzliche, ehrliche und humorvolle Unterstützung, hat immer mehr Licht und Zuversicht in mein Leben gebracht. Es ist viel in Bewegung gekommen und es haben sich wundervolle Dinge ereignet. Zum richtigen Zeitpunkt, hast du mir den Weg zu Joachim gewiesen. Jetzt spüre ich wieder Freiheit und Leichtigkeit, bin auf meinem Weg und wachse weiter.

 

Alles Liebe Roswitha

 

 

 

 

24#

 

 

Name:           Lilly aus SRB

 

E-Mail:           x@xxx.de

 

Nachricht:       Liebe Claudia!

 

Seitdem ich dich im Januar 2010 aufgesucht habe, bin ich in meinem Leben quasi von der Standspur auf die Überholspur gewechselt.

 

Alte Denkmuster und quälende Energieräuber aus diesem (und früheren) Leben wurden mit deiner Hilfe ruck-zuck aufgelöst. Ein klassischer Psychotherapeut hätte das in 2000 Sitzungen nicht geschafft.

 

Für mich ist Spirituelle-Kinesiologie, so wie du es praktizierst, die ultimativste und effektivste Methode, um sämtliche psychische Bremsklötzer in kürzester Zeit aus seinem Leben zu verabschieden.

Und das auf eine sehr individuelle und super angenehme Art und Weise.

 

Und dafür möchte ich dir noch einmal von ganzem Herzen danken!!!!

 

Deine Lilly aus SRB

 

 

 

23#

 

 

Name:             Kerstin aus Berlin

 

E-Mail;             x@xxx.de

 

Nachricht:       Hi Claudia,

 

es ist lange her, dass ich meine Termine bei Dir hatte... aber dennoch sind sie nach wie vor ein DICKES DANKE wert! Mit Deinem Humor hast Du es mir sehr leicht gemacht, mich a) einzulassen und b) mir meine Macken anzusehen und über mich zu schmunzeln.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit dieser Arbeit - auf dass viele Klienten den Weg zu Dir finden, um Heilung zu erfahren!

 

Alles Liebe,

Kerstin

 

 

 

#22

 

Name:             Kristina

 

E-Mail:            x@xxx.de

 

Dartum:          11.03.23010

 

Liebe Claudia,

ein Jahr ist vergangen, seitdem ich bei Dir war. Du hast mir damals
sehr geholfen und ich bin immer sehr entspannt aus den Sitzungen bei Dir
nach Hause gegangen.

Die Gespräche mit Dir und die letzen Monate haben geholfen, vieles
klarer zu sehen. Das ist die Voraussetzung für Veränderung - das habe
ich begriffen.

Als ich damals bei Dir war, ging es auch um einen Mann. Dieser ist seit
November 2009 in meinem Leben und wir sind sehr glücklich miteinander.
Es war ein Stück Arbeit, aber ich wusste, dass es gut werden wird.

Viele Dinge brauchen eben doch ihre Zeit. Aber Du hast mir geholfen,
sie in Bewegung zu setzen. Das war wohl das wichtigste!

Dafür bin ich Dir sehr dankbar.
Ich hoffe, es geht Dir gut! Und ich schicke Dir viele liebe Grüße

Kristina

 

 

 

 

#21

 

Name:             Klientin aus Berlin

E-Mail:            x@xx.de

Datum:            27.12.2009

 

Betreff:            Claudia - Wunder sind geschehen.

 

3 Monate hatte ich deine homepage unter Favoriten gespeichert.
Im Sommer diesen Jahres war es soweit, ich war mal wieder an einen Punkt gekommen, an dem ich oft war. Diesmal war es weitaus emotionaler und schmerzhafter als zuvor.

 

Jetzt, im Winter, nach der achten abschließenden Sitzung, bereits nach jeder einzelnen Sitzung, fühle ich mich befreiter und näher an meinem Kern dran als je zuvor.

 

Jede Möglichkeit, mich in negativer Weise in mir selbst zu vergraben ist abgeschnitten. Es gibt keinen emotionalen Sumpf mehr, in dem ich mich suhlen kann. Die Stränge zu den kraftzehrenden Punkten in mir selbst sind abgeschnitten. Und was wundervoll ist, ich finde dorthin auch keinen Weg mehr. Und das ist so wundervoll. Du hast meine Aura von verschieden Einflüssen befreit. Wow!!! Ich bin ein neuer Mensch.
Die Umstände sind weiterhin da und ab und zu prasseln die Geschehnisse auf mich ein, aber mein neues Gefühl dazu ist weitaus glücklicher, zufriedener und relaxter. Die Dinge erledigen sich klarer, schneller und nicht so extrem emotional aufgeladen! Ein Funke in mir ist entstanden. Diesen werde ich pflegen, mich darum kümmern und ihn wachsen lassen.

 

Claudia du bist eine Glücksbotin von einem anderen Stern. In tiefer Dankbarkeit und glücklich, dass du auf der Erde existiert, habe ich große Achtung vor deiner Arbeit und bin so froh über das Undenkbare:
dass aus dieser gemeinsamen Arbeit etwas ganz neues, schönes in mir entstanden ist! Vielen Dank!

 

Klientin aus Berlin

 

'#20


Name:
S. aus Berlin (xxx@xxx.de)
Datum: Do 27 Aug 2009 17:29:01 CEST
Betreff: Gute Nachrichten
 

Hallo Claudia,

 

 



ich hab`tolle Neuigkeiten! Am Montag starte ich eine Heilpraktikerausbildung, die vom Arbeitsamt gefördert wird!! Dazu hat mir mein Knöchelbruch verholfen, der zum Glück gut verheilt ist.
Bei unserer letzten Sitzung hast du mir ja prophezeit, dass ich bald zusammenklappen würde, und das ist mit dem Unfall dann ja auch quasi passiert. Aber dadurch hatte ich meine Auszeit und die Idee, eine Reha-Umschulung zu beantragen. Und es hat geklappt! Ich bin so glücklich!
Ausserdem haben mein Freund und ich uns vor ein paar Wochen zwei total süsse Katzen aus dem Tierheim geholt, die uns jeden Tag Freude bereiten. Und in meiner Wohnung fühl ich mich mittlerweile auch endlich pudelwohl! Ich geniesse die Ruhe hier und jedesmal, wenn ich durch Kreuzberg fahre, merke ich, dass es garnicht mehr mein Ding ist.
Ich danke dir von Herzen, dass du mir bei alldem so toll geholfen hast, mir im richtigen Moment in den Hintern getreten hast, mich verstanden hast und mich zur rechten Zeit zu Joachim geschickt hast! Die letzte Sitzung bei Joachim hat bei mir einen Schalter umgelegt - ich hab kapiert, wie sehr mir meine Meckerei und Bewerterei schadet, und ich konnte es seitdem prima abstellen.
Ich hoffe, dir geht`s gut, ich dank dir nochmal für alles und wir sehen uns bestimmt wieder!
Liebe Grüsse,
deine S...

 
 

 

#19


Name:
Doreen (xxx@xxx.de)
Datum: Di 04 Aug 2009 16:36:56 CEST
Betreff: Nihi fit sine causa - Nichts geschieht ohne Grund
 

Liebe Claudia!

...es ist schwer, dass in Worte zu fassen, was ich fühle - sooo viel Dankbarkeit.
Danke - dass du mit mir in einer für mich nicht selbst zu bewältigenden Krise gearbeitet u. mich begleitet hast und immer für mich da warst
- mich auf einen sehr Guten Weg der Besserung geführt und auf eine besondere Art u. Weise eine Freundin für mich geworden bist.

Die Freundschaft und Verbundenheit, die ich erfahren durfte, die Zeichen des Vertrauens u. Deine Herzlichkeit, sowie die vielen guten, wahren u. hilfreichen Worte haben mich tief berührt.
DANKE für die schöne/n Zeit/Sitzungen bei Dir!
Alles alles LIEBE auf Deinem Weg - und man sieht sich im Leben immer zwei mal ;)
Herzlichst Deine Doreen